Ketscher C-Jugend holt ersten Dreier

26.09.2017

Spvgg 06 Ketsch - SG SV Seckenheim/TSG Rheinau 5:2

Ketscher C-Jugend holt ersten Dreier

Zweites Spiel - erster Sieg!

Die Mannschaft um Kapitän Luka Renic kann nun auch ihren ersten Dreier verzeichnen.  In einer sportlich sehr fairen Partie, starteten die Jungs mit leichten Abstimmungsproblemen, die der geänderten Startelf geschuldet waren. Der Gast aus Seckenheim/Rheinau kam immer wieder mit gefährlichen Bällen vor das Gehäuse von Rexhep Aruqi. Erst als Luka Renic per Abstauber das 1:0 markierte, bekam die Mannschaft etwas Sicherheit. Das 2:0 erzielte ebenfalls Luka Renic. Nach einer schöner Einzelaktion von Noah El Khouly, musste er den Ball nur noch in das leere Tor schieben.

In der zweiten Halbzeit erhöhten Noah El Khouly und Luka Renic auf 4:0. Beide Tore waren sensationelle Sololäufe. Danach wurden die Jungs etwas nachlässig. Die Zweikämpfe wurden zu locker bestritten und die Defensivbewegung nicht mehr mit aller Konsequenz geführt, so konnte der Gegner schnell zwei Gegentreffer erzielen. Florian Muzaqi machte dann den Sack zu, indem er im Strafraum nachsetzte und sich dafür mit dem ersten Saisontor belohnte.

DERBYTIME!!!!!! Das nächste Spiel ist am Sonntag, denn 01. Oktober 2017 in Brühl. Anpfiff ist um 12.00 Uhr.

 

Social Media

Jung PflasterbauSport Hambrecht SandhausenVolksbank Kur- und RheinpfalzMK Heizungsbaum&m Elektro

Letztes Spiel

25.11.2017 18:00

Spvgg 06 Ketsch

2

SV 98 Schwetzingen 2

3

Trainingszeiten

Montag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Tabelle

1. SC 08 Reilingen

21

2. SG Oftersheim

18

3. TSV Neckarau

15

4. VfL Kurpfalz Mannh.

12

5. SV 98 Schwetzingen 2

7

6. FV 1918 Brühl

7

7. Spvgg 06 Ketsch

3

8. SG SV Seckenheim/T.

0

Sponsoren

Jetzt Online: 3

Heute Online: 159

Gestern Online: 212

Diesen Monat: 7583

Letzter Monat: 8473

Total: 69092