26.09.2017

C1/2-Junioren Jahrgang 2009/10

Ketscher C-Jugend holt ersten Dreier

Zweites Spiel - erster Sieg!

Die Mannschaft um Kapitän Luka Renic kann nun auch ihren ersten Dreier verzeichnen.  In einer sportlich sehr fairen Partie, starteten die Jungs mit leichten Abstimmungsproblemen, die der geänderten Startelf geschuldet waren. Der Gast aus Seckenheim/Rheinau kam immer wieder mit gefährlichen Bällen vor das Gehäuse von Rexhep Aruqi. Erst als Luka Renic per Abstauber das 1:0 markierte, bekam die Mannschaft etwas Sicherheit. Das 2:0 erzielte ebenfalls Luka Renic. Nach einer schöner Einzelaktion von Noah El Khouly, musste er den Ball nur noch in das leere Tor schieben.

In der zweiten Halbzeit erhöhten Noah El Khouly und Luka Renic auf 4:0. Beide Tore waren sensationelle Sololäufe. Danach wurden die Jungs etwas nachlässig. Die Zweikämpfe wurden zu locker bestritten und die Defensivbewegung nicht mehr mit aller Konsequenz geführt, so konnte der Gegner schnell zwei Gegentreffer erzielen. Florian Muzaqi machte dann den Sack zu, indem er im Strafraum nachsetzte und sich dafür mit dem ersten Saisontor belohnte.

DERBYTIME!!!!!! Das nächste Spiel ist am Sonntag, denn 01. Oktober 2017 in Brühl. Anpfiff ist um 12.00 Uhr.

 

Social Media

Sanitär KleissnerKleissner ServiceSport Hambrecht SandhausenJung PflasterbauMK Heizungsbau

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

20.11.2021 15:00

SV Altlußheim

2

Spvgg 06 Ketsch

5

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Tabelle Kreisklasse Mannheim

1. TSV Neckarau 2

27

2. TSG Rheinau

24

3. MFC 08 Lindenhof

21

4. Spvgg 06 Ketsch

18

5. SV Altlußheim

12

6. TSG/Eintracht Plan.

10

7. SC Olympia Neulußh.

8

8. SV Rohrhof

7

9. SC 08 Reilingen 2

6

10. FV Brühl

0

Login

Jetzt Online: 15

Heute Online: 1154

Gestern Online: 1481

Diesen Monat: 40779

Letzter Monat: 42902

Total: 1354516