17.08.2019

1. Mannschaft

4:1 Heimsieg gegen Kürnbach

Fehlstart abgewendet

Weil man in Halbzeit zwei endlich mal seine Chancen nutzte, stand am gestrigen Mittwoch gegen den TSV Kürnbach am Ende der Partie ein deutlicher 4:1 Heimsieg im Spielbericht. Der Auftakt in diese Partie zu ungewohnter Zeit mitten in der Woche gestaltete sich mehr als zäh. Fehlpass reihte sich an Fehlpass und ein zielgerichtetes Spiel kam beiderseits kaum zustande. Die erste gute Gelegenheit bot sich Markus Bertolini in der 24.Minute Spielminute als er durch die Mitte freigespielt wurde und alleine vor dem Gästekeeper auftauchte, das Spielgerät aber nicht an ihm vorbei brachte. Nach 32 Minuten nutzte Ketsch über die linke Angriffsseite eine Unachtsamkeit der Gäste aus dem Kraichgau und Steven Bruni konnte ungehindert am Flügel bis in den Strafraum durchlaufen, wo er den Ball dann auch schön flach vors Tor spielte, Markus Bertolini 5m vor dem Tor am Ball vorbei trat. Besser machte er es in Spielminute 39. Von Gökhan Kaya gut bedient setzte er sich gegen seinen Gegenspieler gut durch hämmerte die Kugel aus 14 ins rechte Toreck zur 1:0 Führung für Ketsch. Dies war auch gleichzeitig den Halbzeitstand.Einen Traumstart erwischte Ketsch in Halbzeit zwei. Es war gerade mal eine Minute gespielt als Canay Tural einen Freistoß aus 25m sehenswert ins Gästetor hämmerte. Und nur eine Minute später lief Pierpaolo Greco nach einer Balleroberung im Mittelfeld alleine aufs Gästetor zu, scheiterte aber an Marcel Fesenbeck im TSV Tor. Auch danach nur noch Ketsch torgefährlich, aber beste Chancen zur Resultatsverbesserung wurden ausgelassen. Erst in der 74.Minute zappelte der Ball wieder im Netz der Gäste aus dem Kraichgau, als der gerade erst eingewechselte Maximilian Reuter zum 3:0 traf. Der ebenfalls gerade mal wenige Minuten auf dem Platz befindliche Ayhan Öztürk lies in der 78.Minute gleich noch die endgültige Entscheidung zum 4:0 folgen. Die danach dann wenigstens auf Ergebniskosmetik spielenden Gäste kamen in der 86.Minute zum 4:1, was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete. Spvgg 06 Ketsch: Wies, Tural, Greco, Ruder, Bruni, Strohmeier, Jung, Djobo (76.Öztürk A.), Bertolini (66.Reuter), Kaya (82.Öztürk K.), Eklou (63.Köhler)TSV Kürnbach: Fesenbeck, Frick, Dittes (54.Weiß), Zieger, Mayer, Koser, Zengerle, Genc (83.Sanneh), Zieger (78.Sommer), Kasap (66.Kreuzer), PradeTore: 1:0 (39.Bertolini) – 2:0 (47.Tural), 3:0 (74.Reuter), 4:0 (78.Öztürk A.)Beste Spieler: Ruder, Greco bei Ketsch – Fesenbeck, Koser bei KürnbachBes. Vorkommnisse: -Schiedsrichter: Pascal Rohwedder (Rheinstetten)

Social Media

TL DachwerkVereinigte VR BankMK BadmanufakturG + S Holzbau GmbHKleissner Service

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

27.05.2023 15:00

FC Victoria Bammental

4

Spvgg 06 Ketsch

1

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Freitag

18:30 - 20:00

Enderle Sportpark

Tabelle Landesliga Rhein-Neckar

1. FC Victoria Bammen.

72

2. ASC Neuenheim

65

3. SG HD-Kirchheim

62

4. ASV Eppelheim

61

5. SV 98 Schwetzingen

55

6. FC Türkspor Mannhe.

50

7. FT Kirchheim

48

8. FV Nußloch

44

9. TSV Amicitia Viern.

43

10. VfB St.Leon

42

11. DJK/FC Ziegelhause.

38

12. FV 1918 Brühl

36

13. Spvgg 06 Ketsch

29

14. SG Horrenberg

22

15. TSV Kürnbach

9

16. SV Treschklingen

8

Login

Jetzt Online: 28

Heute Online: 48

Gestern Online: 1716

Diesen Monat: 32295

Letzter Monat: 44668

Total: 1390700