19.11.2017

E3-Junioren Jahrgang 2013/14

Ketsch 2 ist verdienter Staffelsieger

Ketsch 2 holt sich in Hirschacker den Staffelsieg

Bei kaltem und windigen Wetter holten sich die Jungs um die Trainer Timo, David und Riccardo den verdienten Staffelsieg.
 
Von Beginn an nahmen die Ketscher Jungs das Heft in die Hand und gingen nach knapp 5 Minuten durch einen sehenswerten Treffer von Fabian in Führung. Hirschacker war nicht an einem Fussballspiel interessiert und drosch meistens die Bälle einfach nach vorne in der Hoffnung dass die 2 langen Stürmer die Bälle sichern können. Leider ließen sich die Ketscher von dieser Spielweise beeindrucken und bekamen den Gegentreffer zum 1:1. Die Ketscher konnten fortan nicht mehr an die Passsicherheit anknüpfen die man von ihnen gewohnt ist. Quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielte Alessio einen Treffer aus knapp 15 Metern ins linke untere Eck. Der Torhüter hatte keine Chance.
Die Trainer fanden in der Halbzeitpause wohl die richtigen Worte, denn das was jetzt kam, war eine tolle Vorstellung der Jungs.
Man konnte von hinten das Spiel wieder besser aufbauen, denn Kobe und Henry waren nun wieder konzentrierter und hielten auch besser gegen die teilweise 1 bis 2 Jahre älteren Jungs aus Hirschacker dagegen. Auch Torhüter Joshua verstand es die Ketscher von hinten mit seiner Ruhe zu führen.
 
Die Offensivmaschine mit Fabian, Till, Francesco, Noah und Alessio lief fortan auf Hochtouren. Till erzielte nach toller Vorlage von Alessio das 3:1. Danach durfte sich Till gleich wieder in der Torschützenliste eintragen, denn er erzielte mit links aus dem spitzen Winkel sein nächstes Tor, nach einer Kombination zwischen dem starken Francesco und Alessio.
Fabian erzielte noch das 5:1 und zum Schluss krönte Francesco noch seine Leistung mit einem Kopfballtreffer nach Eckball von Alessio und einem Flachschuss wiederum nach Vorlage von Alessio.
 
Damit geht eine tolle Herbstrunde zu Ende.
Meisterschaftsfeier folgt!

Social Media

Vereinigte VR BankSanitär KleissnerTL DachwerkKleissner ServiceMK Heizungsbau

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Mittwoch

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Freitag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Login

Jetzt Online: 8

Heute Online: 1198

Gestern Online: 1266

Diesen Monat: 24276

Letzter Monat: 44668

Total: 1382681