Die Ketscher C-Jugend startet erfolgreich in die Pokalrunde

10.09.2017

C-Junioren

Die Ketscher C-Jugend startet erfolgreich in die Pokalrunde

C-Junioren eine Runde weiter

Das erste Spiel der C-Jugend stand am 10. September auf dem Programm. Gegner war im Pokalspiel die C2 aus Käfertal.
 
In einer sportlich fairen Partie stand es im Ketscher Waldstadion zur Halbzeit bereits 6:0 für unsere Heimmannschaft.
 
Das Spieltempo verlor etwas an Fahrt, als die Trainer Christian Schmidt und Stefan Rapp zur Halbzeit munter durchgewechselt hatten. Dennoch gelang die Tore 7,8 und 9.
 
Als man in einen Käfertaler Konter lief, der nur durch ein Foul in Nähe des Strafraumes gestoppt werden konnte, bekam das Team den 9:1 Ehrentreffer. Dies sollte die Motivation nicht schmälern, sodass unsere Jungs am Ende einen verdienten 12:1 Sieg einfahren konnten und sich somit für die nächste Pokalrunde qualifizieren konnten. 
 
Die nächste Pokalrunde steht am Mittwoch den 25. Oktober um 18:30 Uhr an. Hier empfängt die C1 den Gegner aus Kurpfalz Neckarau 2.

Social Media

G + S Holzbau GmbHSport Hambrecht SandhausenMK BadmanufakturVereinigte VR BankJung Pflasterbau

Team-Navigation

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Login

Jetzt Online: 14

Heute Online: 115

Gestern Online: 574

Diesen Monat: 16217

Letzter Monat: 20373

Total: 763643