01.12.2019

2. Mannschaft

Überraschungserfolg für Zweite

Ketsch 2 gewinnt 4:0

Ketsch 2 konnte im letzten Spiel des Jahres einen Überraschungserfolg gegen die favorisierten Gäste aus Edingen-Neckarhausen feiern. In einem temporeichen und engagiertem Spiel dominierten die beiden Abwehrreihen, so dass es auf beiden Seiten kaum Möglichkeiten gab. In der 41. Minute konnte sich Etienne Köhler über halblinks durchsetzen und doch noch die 1:0-Halbzeitführung für die Gastgeber erzielen. Abermals war es Etienne Köhler, der in der 57. nicht gestoppt werden konnte und sein zweites Tor des Tages erzielte. In der 60. Minute wurde Dominik Strohmeierim Strafraum regelwidrig gestoppt, denElfmeter von Özgür Cakiroglu konnte der Keeper aber parieren. Nach gutem Einsatz von Voraphong Vongpraseut kam der Ball zum aufgerückten Nikolas Drixler, der aus kurzer Distanz vollstreckte (62.). Für die endgültige Entscheidung sorgte dann wieder Etienne Köhler, der den Torwart mit seinem Schuss aus spitzem Winkel überraschte (74.). Gegen einen spielstarken Gegner aus Edingen-Neckarhausen blieben die Punkte am Ende verdient in der Ernderlegemeinde. 

 

Beste Spieler: Ketsch 2: Köhler,Duda, Strohmeier; Edingen-Neckarhausen: Schneider, Sateu Tabakem.

Social Media

TL DachwerkMK HeizungsbauSport Hambrecht SandhausenKleissner ServiceG + S Holzbau GmbH

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

29.05.2023 14:00

SC Pfingstberg-Hochstätt

3

Spvgg 06 Ketsch 2

2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Tabelle Kreisklasse A

1. SC Pfingstberg-Hoc.

70

2. SC Olympia Neulußh.

62

3. TSG Rheinau

61

4. SV Enosis Mannheim

61

5. SV Rohrhof

52

6. SC 08 Reilingen

42

7. Spvgg 06 Ketsch 2

35

8. MFC 08 Lindenhof 2

35

9. FC Türkspor Mannhe.

31

10. SV 98/07 Seckenheim

30

11. TSV Neckarau 2

28

12. FK Bosna Mannheim

27

13. ASV Feudenheim

25

14. VfL Kurpfalz Necka.

23

15. FC Badenia Hirscha.

20

Login

Jetzt Online: 13

Heute Online: 974

Gestern Online: 1481

Diesen Monat: 40599

Letzter Monat: 42902

Total: 1354336