01.12.2019

Spvgg 06 Ketsch 2 - DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen 4:0

Überraschungserfolg für Zweite

Ketsch 2 gewinnt 4:0

Ketsch 2 konnte im letzten Spiel des Jahres einen Überraschungserfolg gegen die favorisierten Gäste aus Edingen-Neckarhausen feiern. In einem temporeichen und engagiertem Spiel dominierten die beiden Abwehrreihen, so dass es auf beiden Seiten kaum Möglichkeiten gab. In der 41. Minute konnte sich Etienne Köhler über halblinks durchsetzen und doch noch die 1:0-Halbzeitführung für die Gastgeber erzielen. Abermals war es Etienne Köhler, der in der 57. nicht gestoppt werden konnte und sein zweites Tor des Tages erzielte. In der 60. Minute wurde Dominik Strohmeierim Strafraum regelwidrig gestoppt, denElfmeter von Özgür Cakiroglu konnte der Keeper aber parieren. Nach gutem Einsatz von Voraphong Vongpraseut kam der Ball zum aufgerückten Nikolas Drixler, der aus kurzer Distanz vollstreckte (62.). Für die endgültige Entscheidung sorgte dann wieder Etienne Köhler, der den Torwart mit seinem Schuss aus spitzem Winkel überraschte (74.). Gegen einen spielstarken Gegner aus Edingen-Neckarhausen blieben die Punkte am Ende verdient in der Ernderlegemeinde. 

 

Beste Spieler: Ketsch 2: Köhler,Duda, Strohmeier; Edingen-Neckarhausen: Schneider, Sateu Tabakem.

Social Media

Sanitär KleissnerSport Hambrecht SandhausenKleissner ServiceMK BadmanufakturTL Dachwerk

Nächstes Spiel

01.03.2020 15:00

SV 98/07 Seckenheim

Spvgg 06 Ketsch 2

Letztes Spiel

01.12.2019 14:30

Spvgg 06 Ketsch 2

4

DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen

0

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Tabelle

1. KSC Schwetzingen

36

2. TSV Neckarau

35

3. TSG Rheinau

35

4. DJK/Fortuna Edinge.

32

5. SV Rohrhof

31

6. SC Pfingstberg-Hoc.

28

7. SV Altlußheim

25

8. SC Olympia Neulußh.

24

9. SG Oftersheim

24

10. SV 98/07 Seckenheim

22

11. FV 1918 Brühl 2

20

12. Spvgg 06 Ketsch 2

14

13. FC Badenia Hirscha.

9

14. FK Bosna Mannheim

9

15. 1. FC Turanspor Ma.

7

16. FC Viktoria 08 e.V.

6

Jetzt Online: 10

Heute Online: 392

Gestern Online: 681

Diesen Monat: 7601

Letzter Monat: 17500

Total: 376348