10.11.2019

2. Mannschaft

Niederlage beim Letzten!

Ketscher Zweite enttäuscht bei Turanspor

Wie bereits beim letzten Auswärtsspiel, als man gegen den damaligen Tabellenletzten ebenfalls verloren hatte, brachte die Ketscher Zweite das am 13.Spieltag der A Klasse wieder fertig gegen das Tabellenschlusslicht zu verlieren.

Im Spiel bei Turanspor Mannheim, die bis dahin lediglich 4 Punkte auf ihrem Konto hatten, war der letztjährige Kreisligaabsteiger aus Ketsch zu Beginn die bessere Mannschaft und ging nach 24 Minuten durch Özgür Cakiroglu verdient in Führung. Danach schaffte es die Zweite der 06 jedoch nicht beste Gelegenheiten in einen höheren Vorsprung umzusetzen und der Gastgeber witterte mit zunehmender Spieldauer seine Chance, hier doch noch zu punkten. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden diese Hoffnungen mit dem Ausgleichstreffer noch mehr genährt und als nach 74 Minuten der Gastgeber sogar mit 2:1 in Führung ging, war die Partie endgültig zu Gunsten des Gastgebers gekippt. Ketsch konnte danach auch nichts mehr zulegen, was aufgrund der mangelnden Trainingsbeteiligung der Ketscher Kicker auch alles andere als verwunderlich war! So blieb es bei der erneuten Niederlage, was das Tabellenende für Ketsch 2 in bedrohliche Nähe bringt.


Social Media

Sanitär KleissnerAbsolut Teamsport RauschMK BadmanufakturTL DachwerkKleissner Service

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

29.05.2023 14:00

SC Pfingstberg-Hochstätt

3

Spvgg 06 Ketsch 2

2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Tabelle Kreisklasse A

1. SC Pfingstberg-Hoc.

70

2. SC Olympia Neulußh.

62

3. TSG Rheinau

61

4. SV Enosis Mannheim

61

5. SV Rohrhof

52

6. SC 08 Reilingen

42

7. Spvgg 06 Ketsch 2

35

8. MFC 08 Lindenhof 2

35

9. FC Türkspor Mannhe.

31

10. SV 98/07 Seckenheim

30

11. TSV Neckarau 2

28

12. FK Bosna Mannheim

27

13. ASV Feudenheim

25

14. VfL Kurpfalz Necka.

23

15. FC Badenia Hirscha.

20

Login

Jetzt Online: 11

Heute Online: 417

Gestern Online: 1092

Diesen Monat: 19431

Letzter Monat: 44668

Total: 1377836