21.10.2017

Spvgg 06 Ketsch 2 - 1. FC Turanspor Mannheim 1:0

Spannendes Spiel gegen Turanspor

Mit einer kämpferisch einwandfreien Leistung konnte sich Ketsch2 gegen Turanspor verdient durchsetzen.

Die ersten 15 Minuten war man von der spielerischen Überlegenheit der Mannheimer etwas überrascht, ging aber mit 1:0 in Führung durch einen sehenswerten Treffer von Fabian, nach toller Vorarbeit von Francesco.
Ein kleiner Fehler in der Abwehr sorgte für den 1:1 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit zeigten die Ketscher ein ganz anderes Gesicht. Man spielte sich sehr gute Chancen heraus. Durch eine tollen Einzelleistung von Francesco schaffte man die 2:1 Führung, die aber postwendend wieder ausgeglichen wurde. Die Ketscher liessen sich aber gewohnt nicht von ihrem Weg abbringen und man ging mit einem Weitschuss von Francesco wieder in Führung mit 3:2. Auch die Mannheimer sorgten noch mit einem sehenswerten Kopfballtreffer für das 3:3.
Der Bann war erst gebrochen als Noah eingewechselt wurde. Sein erstes Tor musste er nur einschieben, nach einer tollen Kombination von Francesco und Alessio nach einem kurzen Eckball.
Sein zweites Tor schoss er nach einem schönen Zuspiel von Fabian von der rechten Seite ins linke Eck.Unhaltbar für den Torwart.
Dieses Spiel macht Lust auf mehr.
Es stehen noch zwei Spiele in der Herbsrunde aus. Wenn man diese Spiele genauso konzentriert angeht wie dieses, kann am Ende ein toller erster Platz winken.
 
Kader:
Joshua Ehrbar
Kobe Johann
Henri Klingenburg
Francesco Stagno
Till Wangler
Fabian Weiß
Alessio Amato
Noah Winheller
Emir Selimi
 
Tore:
Franceso 2x,
Fabian 1x,
Noah 2x
 

Social Media

Kleissner ServiceMK BadmanufakturSport Hambrecht SandhausenVolksbank Kur- und Rheinpfalzm&m Elektro

Letztes Spiel

09.11.2019 10:00

SC Rot-Weiß Rheinau

1

Spvgg 06 Ketsch 2

0

Trainingszeiten

Montag

17:15 - 19:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

17:15 - 19:00

Enderle Sportpark

Tabelle

1. FV Leutershausen

18

2. SC Rot-Weiß Rheinau

12

3. SV Altlußheim

12

4. FV 08 Hockenheim 2

9

5. Spvgg 06 Ketsch 2

6

6. MFC Phönix 3

6

7. SKV Sandhofen 4

0

Jetzt Online: 4

Heute Online: 232

Gestern Online: 587

Diesen Monat: 12392

Letzter Monat: 20383

Total: 420587