15.10.2017

Spvgg 06 Ketsch 3 - VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau 3 1:1

Viele Tore im Enderle Sportpark

Ketsch 3 kam nicht über ein unentscheiden hinaus gegen Kurpfalz Neckarau.

Die Ketscher E3 kam im Vergleich zu dem letzten beiden Spielen wie ausgewechselt in die erste Halbzeit rein. Durch tolles Passspiel und schöne Kombinationen nach vorne, entfachte sich ein tolles Fussballspiel, welches auch die Zuschauer zu schätzen wussten.
In der ersten Halbzeit hätte man durch die klaren Torchancen hoch führen müssen. Leider ging man aber mit 1:1 in die Halbzeit. Das Tor schoß Emir, nach tollem Zuspiel seiner Mitspieler.
In der 2. Halbzeit hatte man das Geschehen spielerisch komplett im Griff. Nur durch kleine Fehler im Spielaufbau und Kontersituationen ging der Gegner 4:1 in Führung.
Die Ketscher waren aber durch den Rückstand nicht verunsichert und erarbeiteten sich Chance um Chance. Man merkte der Mannschaft an dass sie nicht als Verlierer vom Platz gehen wollte und so erzielte Noah das 4:2. Widerum durch den sehr agilen und passsicheren Noah kam man auf 4:3 heran. Leider schoss der Gegner noch das 5:3. 
Die Ketscher ließen sich abermals nicht hängen und so war es Luca, der einen Schuß von inks mit voller Wucht in die Maschen drosch zum 5:4.
Eine Minute vor Schluß erzielte Noah seinen dritten Treffer an diesem Tag und krönte damit seine tolle Leistung.
Insgesamt, war es eine sehr gute Mannschaftsleistung und ein verdientes Unentschieden.
 
Kader:
Elias Neusser (Tor)
Akin Mutla
Arian Rexhaj
Daniel Heitkamp
Emir Selimi
Justin Lazarus
Luca Friedmann
Mark Metzger
Nils Schneider
Noah Winheller
 
Tore:
Noah 3x
Luca,
Emir
 
 
 
 
 

Social Media

Volksbank Kur- und RheinpfalzTL DachwerkKleissner Servicem&m ElektroSanitär Kleissner

Nächstes Spiel

19.10.2019 11:30

MFC 08 Lindenhof 4

Spvgg 06 Ketsch 3

Letztes Spiel

12.10.2019 10:00

Spvgg 06 Ketsch 3

1

VfL Kurpfalz Neckarau 1

0

Trainingszeiten

Mittwoch

18:00 - 19:00

Enderle Sportpark

Freitag

18:00 - 19:00

Enderle Sportpark

Tabelle

1. SV Rohrhof 2

9

2. SC 1910 Käfertal 2

7

3. Spvgg 06 Ketsch 3

6

4. SC Rot-Weiß Rheina.

5

5. VfL Kurpfalz Necka.

3

6. MFC 08 Lindenhof 4

2

7. SSV Vogelstang 2

1

Jetzt Online: 4

Heute Online: 201

Gestern Online: 552

Diesen Monat: 10613

Letzter Monat: 18204

Total: 343539