Auch 2022 kein Ketscher U13-Masters in der Neurotthalle

18 Nov

Auch 2022 kein Ketscher U13-Masters in der Neurotthalle

Traditionsreiches U13-Masters fällt erneut der Pandemie zum Opfer

Allen Beteiligten fiel die Entscheidung spürbar schwer, aber letztendlich war sie unumgänglich: Nach 2021 wird es auch im Januar 2022 kein Masters in der Ketscher Neurotthalle geben. Die zuletzt rasant gestiegenen Corona-Infektionen, auch und besonders bei Kindern, und die sich abzeichnenden verschärften Vorgaben für Sport in der Halle lassen einfach keinen anderen Beschluss zu.

Zwar ist aktuell Sport in der Neurotthalle noch möglich, aber eine Veranstaltung in Turnierform ist schlicht nicht denkbar. Allein die Zulassungsbegrenzungen für Nichtgeimpfte, die nicht erlaubte Kabinennutzung für die 12 teilnehmenden Mannschaften und die Schwierigkeit, diese tagsüber zu bewirten, haben dem Präsidium und dem Organisationsteam der Sportvereinigung keine andere Wahl gelassen. Schließlich gehen Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten nun einmal vor.

Die Absage an die Mannschaften ist bereits erfolgt, alle wurden zur geplanten Neuauflage am 08. Januar 2023 eingeladen und fast alle haben bereits zugesagt.

Dann soll erneut der Versuch unternommen werden, die Traditionsveranstaltung in bekannter Form weiter zu führen.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen und dennoch bei allen Sponsoren, Gönnern und Freunden des U13-Masters zu bedanken, die der Veranstaltung auch unter schwierigen Bedingungen helfend und unterstützend zur Seite standen und gestanden wären.

Social Media

Kleissner ServiceMK BadmanufakturVereinigte VR BankSanitär KleissnerTL Dachwerk

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Jetzt Online: 10

Heute Online: 1183

Gestern Online: 1481

Diesen Monat: 40808

Letzter Monat: 42902

Total: 1354545