25.03.2018

1. Mannschaft

Ketsch weiter ohne Punkt

Spvgg 06 Ketsch verliert Anschluss ans Mittelfeld

Auch im zweiten Spiel nach der Winterpause bleibt die Spvgg 06 Ketsch in der Landesliga Rhein Neckar ohne Punkt und verliert somit den Anschluss ans Mittelfeld.
 
Beim ASC Neuenheim spielte die Eissler Elf zwar optisch durchaus ausgeglichen, im Torabschluss war die favorisierte Heimelf jedoch deutlich besser was sich am Ende auch im Ergebnis bemerkbar machte.
 
Der Gast aus Ketsch übernahm zu Spielbeginn die Initiative und hatte in den ersten 10 Minuten durch Gökhan Kaya und Markus Bertolini zwei vielversprechende Aktionen über die Außenbahnen, der präzise Ball in die Mitte blieb jedoch beide Male aus. Der Gastgeber sichtlich überrascht von der offensiven Spielweise der Gäste zunächst blass doch in der 11.Minute gab es die erste Ecke der Partie für den ASC und Vincenzo Terrazino fand in der Mitte den viel zu frei stehenden Lucas Ring der zur überraschenden 1:0 Führung einköpfte. Ketsch aber weiterhin bemüht und auch mit der nächsten Chance für Emre Güc, die jedoch auch ungenutzt verstrich. An Effektivität nicht zu überbieten die Heimelf, denn mit der nächsten Torannäherung in Minute 23 auch das zweite Tor für den ASC. Zuerst setzte sich Ugur Beyazal gegen Gökhan Kaya durch, seinen Lupfer konnte Jonas Wies im 06 Kasten zwar noch mit den Fingerspitzen am überschreiten der Torlinie hindern, doch Torjäger Nazmi Bulut war mitgelaufen und hatte keine Mühe zum 2:0 einzunetzen. Nicht leichter wurde es für die 06er da sich bereits in der 28.Minute Mittelfeldmotor Michael Hinzmann mit muskulären Problemen aus dem Spiel verabschiedete, der unmittelbar zuvor noch die nächste gute Gelegenheit nicht mit dem Anschlusstreffer abschließen konnte. Danach vergab sogar Neuenheim mal eine Torchance, als Ugur Beyazal, völlig frei vor Jonas Wies, etwas zu hoch zielte. Kurz vor der Halbzeit doch noch Tor Nummer 3 für den Gastgeber als Nazmir Bulut zuerst an Jonas Wies scheiterte, den Abpraller dann aber überlegt zurücklegte wo Patrick Schleich nur noch einschieben musste.  
 
Ketsch im zweiten Spielabschnitt deutlich zielstrebiger und spätestens mit der Einwechslung von Daniel Marzoll auch gefährlicher in Richtung Anschlusstreffer unterwegs. In der 56.Minute Freistoß für Ketsch an der Strafraumgrenze, der jedoch in der Mauer hängen blieb. In Spielminute 58 zappelte der Ball erstmals im ASC Netz, doch der Spielleiter entschied auf passives Abseits. Torspieler Sven Goos von Neuenheim verhinderte nur eine Minute später gegen Gökhan Kaya den längst fälligen Anschlusstreffer, doch nach 70 Minuten fiel endlich das 3:1. Kevin Medina Lopez stand am zweiten Pfosten nach einer Ecke für Ketsch goldrichtig und traf zum Anschluss. Ketsch weiter bemüht noch einmal Spannung in die Partie zu bekommen, doch als Stefan Berger in der 81.Minute zu einem Solo aus der eigenen Hälfte ansetzte und im Ketscher 5er dann noch die Nerven behielt und auf Nazmir Bulut quer legte, der problemlos zum 4:1 einschieben konnte, war die Partie entschieden. Dane Rosenberger und Maximilian Reuter hatten in den Schlussminuten zwar nochmal die Chancen Ergebniskosmetik zu betreiben, es blieb aber bis zum Ende beim sicher zu hoch ausgefallenen 4:1 Erfolg für die Heimelf.
 
Spvgg 06 Ketsch:            
Wies, Güc, Greco, Öksüz (55.Marzoll), Rosenberger, Schlawjinski (64.Reuter), Bertolini (68.Djobo), Hinzmann (28.Medina-Lopez), Jung, Kaya, Zeilfelder
 
ASC Neuenheim:            
Goos, Beyazal, Gatzki (76.Tilki), Bulut, Terrazino, Berger (86.Haase), Ring, Rhein, Östreich, Kushida (88.Haller), Schleich (66.Prior)
 
Tore:                                    
1:0 (10. Ring), 2:0 (21.Bulut), 3:0 (40.Schleich), 3:1 (70.Medina-Lopez), 4:1 (86.Bulut)
 
Beste Spieler:                   
Zeilfelder, Kaya bei Ketsch –  Berger, Beyazal bei Neuenheim
 
Bes. Vorkommnisse:     
-
 
Schiedsrichter:                
Joscha Klemm (Östringen)

Social Media

G + S Holzbau GmbHSanitär KleissnerKleissner ServiceAbsolut Teamsport RauschVereinigte VR Bank

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

27.05.2023 15:00

FC Victoria Bammental

4

Spvgg 06 Ketsch

1

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Freitag

18:30 - 20:00

Enderle Sportpark

Tabelle Landesliga Rhein-Neckar

1. FC Victoria Bammen.

72

2. ASC Neuenheim

65

3. SG HD-Kirchheim

62

4. ASV Eppelheim

61

5. SV 98 Schwetzingen

55

6. FC Türkspor Mannhe.

50

7. FT Kirchheim

48

8. FV Nußloch

44

9. TSV Amicitia Viern.

43

10. VfB St.Leon

42

11. DJK/FC Ziegelhause.

38

12. FV 1918 Brühl

36

13. Spvgg 06 Ketsch

29

14. SG Horrenberg

22

15. TSV Kürnbach

9

16. SV Treschklingen

8

Login

Jetzt Online: 19

Heute Online: 360

Gestern Online: 1277

Diesen Monat: 24715

Letzter Monat: 44668

Total: 1383120