Ketsch II holt Tabellenführung zurück

03.12.2017

Spvgg 06 Ketsch 2 - MFC 08 Lindenhof 2 3:1

Ketsch II holt Tabellenführung zurück

Zweite Mannschaft zurück an der Tabellenspitze

Auf verschneitem und eisigem Untergrund war es für beide Seiten keine leichte Partie. Ketsch hatte mehr vom Spiel, fing sich aber ein frühes Kontertor von Philip Noack (12.) ein, was es gegen disziplinierte Gäste schwerer machte, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Die letzte Präzision und Standfestigkeit fehlte bei vielen Aktionen. Nach einem Standard von Timo Kemptner konnten der aufgerückte Nikolas Fischer per Kopf noch vor der Pause den Ausgleich (43.) erzielen. Ketsch passte seine Spielweise den Bodenverhältnissen nun besser an und kam nun häufiger vor das Gästetor, während die Gegenangriffe seltener wurden. Nach einem Foul an Kai Albers ließ sich Lucas Kartmann die Chance vom Elfmeterpunkt nicht entgehen und vollendete sicher zum 2:1 (65.). Nun verstärkte auch Lindenhof wieder seine Angriffsbemühungen, aber die 06-Abwehr stand weitestgehend sicher und verlegte sich nun selbst mehr auf das Konterspiel. Hierbei verpasste man es aber für die Vorentscheidung zu sorgen. Kai Albers spielte dann bei einem Freistoß aus 18 Metern seine ganze Klasse aus (85.) und machte den Sack zum verdienten Heimerfolg zu.
 

Beste Spieler: Ketsch:
Albers, Fischer; Lindenhof: Noack

Social Media

MK HeizungsbauJung PflasterbauSport Hambrecht Sandhausenm&m ElektroHauptdienste

Nächstes Spiel

10.03.2019 12:30

Spvgg 06 Ketsch 2

1. FC Turanspor Mannheim

Letztes Spiel

02.12.2018 14:30

SpVgg Wallstadt

7

Spvgg 06 Ketsch 2

1

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Tabelle

1. FK Srbija Mannheim

38

2. TSG 91/09 Lützelsa.

32

3. SC Rot-Weiß Rheinau

30

4. MFC 08 Lindenhof

28

5. SpVgg Wallstadt

27

6. SV Enosis Mannheim

26

7. FV Leutershausen

26

8. FC Germania Friedr.

22

9. TSV Amicitia Viern.

22

10. VfB Gartenstadt 2

20

11. FV 08 Hockenheim

18

12. Mannheimer Fußball.

18

13. SC 08 Reilingen

17

14. TSG 62/09 Weinheim 2

16

15. Spvgg 06 Ketsch 2

13

16. 1. FC Turanspor Ma.

7

Sponsoren

Jetzt Online: 3

Heute Online: 277

Gestern Online: 478

Diesen Monat: 9563

Letzter Monat: 11952

Total: 203930