Ketsch II holt Tabellenführung zurück

03.12.2017

2. Mannschaft

Ketsch II holt Tabellenführung zurück

Zweite Mannschaft zurück an der Tabellenspitze

Auf verschneitem und eisigem Untergrund war es für beide Seiten keine leichte Partie. Ketsch hatte mehr vom Spiel, fing sich aber ein frühes Kontertor von Philip Noack (12.) ein, was es gegen disziplinierte Gäste schwerer machte, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Die letzte Präzision und Standfestigkeit fehlte bei vielen Aktionen. Nach einem Standard von Timo Kemptner konnten der aufgerückte Nikolas Fischer per Kopf noch vor der Pause den Ausgleich (43.) erzielen. Ketsch passte seine Spielweise den Bodenverhältnissen nun besser an und kam nun häufiger vor das Gästetor, während die Gegenangriffe seltener wurden. Nach einem Foul an Kai Albers ließ sich Lucas Kartmann die Chance vom Elfmeterpunkt nicht entgehen und vollendete sicher zum 2:1 (65.). Nun verstärkte auch Lindenhof wieder seine Angriffsbemühungen, aber die 06-Abwehr stand weitestgehend sicher und verlegte sich nun selbst mehr auf das Konterspiel. Hierbei verpasste man es aber für die Vorentscheidung zu sorgen. Kai Albers spielte dann bei einem Freistoß aus 18 Metern seine ganze Klasse aus (85.) und machte den Sack zum verdienten Heimerfolg zu.
 

Beste Spieler: Ketsch:
Albers, Fischer; Lindenhof: Noack

Social Media

MK HeizungsbauMK BadmanufakturSanitär KleissnerTL DachwerkKleissner Service

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

29.05.2023 14:00

SC Pfingstberg-Hochstätt

3

Spvgg 06 Ketsch 2

2

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Tabelle Kreisklasse A

1. SC Pfingstberg-Hoc.

70

2. SC Olympia Neulußh.

62

3. TSG Rheinau

61

4. SV Enosis Mannheim

61

5. SV Rohrhof

52

6. SC 08 Reilingen

42

7. Spvgg 06 Ketsch 2

35

8. MFC 08 Lindenhof 2

35

9. FC Türkspor Mannhe.

31

10. SV 98/07 Seckenheim

30

11. TSV Neckarau 2

28

12. FK Bosna Mannheim

27

13. ASV Feudenheim

25

14. VfL Kurpfalz Necka.

23

15. FC Badenia Hirscha.

20

Login

Jetzt Online: 13

Heute Online: 999

Gestern Online: 1266

Diesen Monat: 24077

Letzter Monat: 44668

Total: 1382482