FC Türkspor Mannheim effektiver als Ketsch

29.10.2017

1. Mannschaft

FC Türkspor Mannheim effektiver als Ketsch

Erste Mannschaft verliert Heimspiel verdient mit 1:4

Am 11. Spieltag standen sich der Tabellenerste und Tabellenzweite der letztjährigen Kreisliga gegenüber.
 
Ketsch startete zunächst mit einer Torchance in der 2. Minute durch Maximilian Reuter, doch er scheiterte am Schlussmann der Gäste. Nun kamen die Gäste aus Mannheim besser ins Spiel. In der 6. Minute gab es die Chance für den Türkspor Mannheim durch einen Kopfball von Oguzhan Yildirim, welcher durch den Ketscher Torwart pariert wurde.
 
Die nächste Torchance durch die Gäste ergab sich bereits kurze Zeit später in der 13. Minute. Doch auch in dieser Situation behielt der Ketscher Torwart die Nerven und neutralisiert den Torschuss von Umut Sentürk. Nun hatte Ketsch in der 24. Minute die Chance durch einen Torschuss von 25 Metern durch Christian Zeilfelder in Führung zu gehen. Doch er scheiterte an dem Schlussmann aus Mannheim. Kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste durch Oguzhan Yilidirim in Führung.
 
Er lief auf den Ketscher Torwart alleine zu und schob den Ball unten links in Eck.  Die Ketscher kamen besser aus der Kabine und in der 51. Minute wurde Atiya Djobo im Strafraum gefoult. Der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt dieser wurde souverän von Dane Rosenberger verwandelt. Die Ketscher übten Druck aus und in der 54. Minute gab es die nächste Chance für die Ketscher, doch der Kopfball von Maximilian Reuter wurde von dem Türkspor Torhüter pariert. In der 57. Minute gab es den zweiten Elfmeter. Diesmal zugunsten des Türkspor Mannheim. Oguzhan Yilidirm trat an und verwandelte den Strafstoß zum 1:2. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Gäste immer stärker.
 
Drei Minuten nach dem verwandelten Elfmeter ergab sich die 1:3 Führung durch ein Kopfballtor von Yusuf Demirci. Die Ketscher Mannschaft zeigte trotz dem Rückstand Moral und hatte zwei sehr gute Chancen den Rückstand zu verkürzen in der 70. und 76. Minute durch Kevin Schlawjinski, doch er scheiterte an dem starken Schlussmann der Gäste. Das Schlusswort zum Spiel setzten die Gäste aus Mannheim, die ihre Chance gnadenlos ausnutzten, in der 77. Minute durch Alan Dos Santos Camilo zum Endergebnis 1:4.  
 
Spvgg 06 Ketsch:
Jonas Wies, Emre Güc, Atiya Djobo (57. Markus Bertolini), Pierpaolo Greco, Dane Rosenberger, Gökhan Kaya (70. Kevin Medina Lopez), Kevin Schlawjinski, Steffen Jung, Maximilian Reuter, Michael Hinzmann, Christian Zeilfelder (85. Nikolas Fischer) 
 
FC Türkspor Mannheim:
Raul-Lucian Chira, Youel Tesfagaber (80. Alptekin Aksoy), Oguzhan Yildirim, Yusuf Demirci (70. Alan Dos Santos Camilo), Deniz Acikgüloglu (55. Anas Itani), Kerim Öztürk, Mustafa Azad (75. Fatih Yildirim), Umut Sentürk, Ayhan Öztürk, Serdar Bakis, Dolunay Cadaroglu 
 
Beste Spieler:
Maximilian Reuter, Michael Hinzmann

Social Media

Jung PflasterbauMK HeizungsbauSanitär KleissnerMK BadmanufakturG + S Holzbau GmbH

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

27.05.2023 15:00

FC Victoria Bammental

4

Spvgg 06 Ketsch

1

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Freitag

18:30 - 20:00

Enderle Sportpark

Tabelle Landesliga Rhein-Neckar

1. FC Victoria Bammen.

72

2. ASC Neuenheim

65

3. SG HD-Kirchheim

62

4. ASV Eppelheim

61

5. SV 98 Schwetzingen

55

6. FC Türkspor Mannhe.

50

7. FT Kirchheim

48

8. FV Nußloch

44

9. TSV Amicitia Viern.

43

10. VfB St.Leon

42

11. DJK/FC Ziegelhause.

38

12. FV 1918 Brühl

36

13. Spvgg 06 Ketsch

29

14. SG Horrenberg

22

15. TSV Kürnbach

9

16. SV Treschklingen

8

Login

Jetzt Online: 11

Heute Online: 687

Gestern Online: 1137

Diesen Monat: 28698

Letzter Monat: 44668

Total: 1387103