Ketsch und St. Leon trennen sich torlos

30.09.2017

1. Mannschaft

Ketsch und St. Leon trennen sich torlos

Keine Tore im Waldstadion

Eine eher überschaubare Leistung boten die beiden Mannschaften am 7.Spieltag der Landesliga Rhein Neckar.
 
Wenige Torchancen und mangelnde Durchschlagskraft prägten die meiste Zeit des Spiels so dass am Ende fast zwangsläufig ein 0:0 Unentschieden herauskam.Fussballerische Schonkost servierten die Akteure in der ersten Hälfte den überraschend wenigen Zuschauern im Ketscher Waldstadion in der ersten Hälfte.
 
Ein gefährlich getretener Freistoß der Gäste wurde vom Ketscher Keeper Jonas Wies gerade noch um den Pfosten gedreht, und eine Doppelchance nach einer Ecke die gar keine richtige wurde, da weder Michael Hinzmann noch Gökhan Kaya die Kugel unter Kontrolle brachten. In der 24.Minute steuerte Dennis Gerber von den Gästen alleine in Richtung Tor, verstolperte doch diese Gelegenheit fast kläglich. In der 33.Minute kam das Spielgerät eher zufällig von der rechten Angriffsseite vors Tor wo Mäx Reuter zwar mit dem Kopf an den Ball kam, ihn jedoch nur auf statt ins Tornetz köpfte.
 
Überraschend dynamisch begann dann Halbzeit zwei, denn in der 47.Minute war plötzlich Kevin Schlawjinski über halblinks frei vor dem Tor, sein Querpass aus spitzem Winkel erreichte Gökhan Kaya in der Mitte um haaresbreite nicht und der Ball kullerte quer zur Torlinie am langen Pfosten vorbei. Im Gegenzug dann auch die Gäste gefährlich über rechts und Emre Güc konnte in der Mitte gerade noch vor dem einschussbereiten Dennis Gerber klären. In der 52.Minute dann ein katastrophaler Ballverlust in der Mitte als Daniel Graf und Michael Hinzmann sich nicht einig waren und Dennis Gerber plötzlich frei vor dem Ketscher Kasten auftauchte.
 
Jonas Wies hielt seinen Mannen mit der Parade aber im Spiel und auch 2 Minuten später war er gegen den gleichen Spieler nach Direktabnahme ebenfalls der Sieger. Zahlreiche Wechsel auf beiden Seiten läuteten die Schlussphase ein und der kurz zuvor eingewechselte Atiya Djobo ahtte in der 72.Minute die bis dato beste Chance für Ketsch. Nach guter Flanke von Emre Güc kam er aus 10 m frei zum Abschluss, ballerte die Kugel aber deutlich über den Kasten der Gäste. In den letzten 5 Minuten legte der Gastgeber dann nochmal eine Schippe drauf und wollte den Siegtreffer unbedingt erzielen.
 
Innerhalb von 60 Sekunden bot sich Dane  Rosenberger zweimal die Gelegenheit, doch zuerst klärte der Gästekeeper Lukas Jochim seinen Abschluss aus kurzer Distanz und auch bei einem an sich gut getretenen Freistoß aus knapp 25m zeigte er sich sicher. So blieb es am Ende beim trostlosen 0:0 Unentschieden.
 
Spvgg 06 Ketsch:            
Wies, Güc, Greco, Kaya, Rosenberger, Schlawjinski (78.Marchi), Hinzmann, Reuter (61.Djobo), Jung (73.Öksüz), Medina, Graf (61.Eklou)
 
VFB St.Leon:                     
Jochim, Willim, Herbold, Engelmann, Groß (63.Vogelbacher), Gerber, Wickenheißer (74.Brömmer), Halter (46.Just), Fuchs, Oechsler, Ruck
 
Tore:                                    
keine
 
Beste Spieler:                   
Wies, Rosenberger bei Ketsch –  Willim, Jochim bei St.Leon
 
Bes. Vorkommnisse:
keine
 
Schiedsrichter:                
Philip Hofheinz  (Niefern-Öschelbronn)

Social Media

Sanitär KleissnerJung PflasterbauTL DachwerkMK BadmanufakturKleissner Service

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

27.05.2023 15:00

FC Victoria Bammental

4

Spvgg 06 Ketsch

1

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Freitag

18:30 - 20:00

Enderle Sportpark

Tabelle Landesliga Rhein-Neckar

1. FC Victoria Bammen.

72

2. ASC Neuenheim

65

3. SG HD-Kirchheim

62

4. ASV Eppelheim

61

5. SV 98 Schwetzingen

55

6. FC Türkspor Mannhe.

50

7. FT Kirchheim

48

8. FV Nußloch

44

9. TSV Amicitia Viern.

43

10. VfB St.Leon

42

11. DJK/FC Ziegelhause.

38

12. FV 1918 Brühl

36

13. Spvgg 06 Ketsch

29

14. SG Horrenberg

22

15. TSV Kürnbach

9

16. SV Treschklingen

8

Login

Jetzt Online: 24

Heute Online: 1391

Gestern Online: 1280

Diesen Monat: 31922

Letzter Monat: 44668

Total: 1390327