Ketsch und St. Leon trennen sich torlos

30.09.2017

Spvgg 06 Ketsch - VfB St.Leon 0:0

Ketsch und St. Leon trennen sich torlos

Keine Tore im Waldstadion

Eine eher überschaubare Leistung boten die beiden Mannschaften am 7.Spieltag der Landesliga Rhein Neckar.
 
Wenige Torchancen und mangelnde Durchschlagskraft prägten die meiste Zeit des Spiels so dass am Ende fast zwangsläufig ein 0:0 Unentschieden herauskam.Fussballerische Schonkost servierten die Akteure in der ersten Hälfte den überraschend wenigen Zuschauern im Ketscher Waldstadion in der ersten Hälfte.
 
Ein gefährlich getretener Freistoß der Gäste wurde vom Ketscher Keeper Jonas Wies gerade noch um den Pfosten gedreht, und eine Doppelchance nach einer Ecke die gar keine richtige wurde, da weder Michael Hinzmann noch Gökhan Kaya die Kugel unter Kontrolle brachten. In der 24.Minute steuerte Dennis Gerber von den Gästen alleine in Richtung Tor, verstolperte doch diese Gelegenheit fast kläglich. In der 33.Minute kam das Spielgerät eher zufällig von der rechten Angriffsseite vors Tor wo Mäx Reuter zwar mit dem Kopf an den Ball kam, ihn jedoch nur auf statt ins Tornetz köpfte.
 
Überraschend dynamisch begann dann Halbzeit zwei, denn in der 47.Minute war plötzlich Kevin Schlawjinski über halblinks frei vor dem Tor, sein Querpass aus spitzem Winkel erreichte Gökhan Kaya in der Mitte um haaresbreite nicht und der Ball kullerte quer zur Torlinie am langen Pfosten vorbei. Im Gegenzug dann auch die Gäste gefährlich über rechts und Emre Güc konnte in der Mitte gerade noch vor dem einschussbereiten Dennis Gerber klären. In der 52.Minute dann ein katastrophaler Ballverlust in der Mitte als Daniel Graf und Michael Hinzmann sich nicht einig waren und Dennis Gerber plötzlich frei vor dem Ketscher Kasten auftauchte.
 
Jonas Wies hielt seinen Mannen mit der Parade aber im Spiel und auch 2 Minuten später war er gegen den gleichen Spieler nach Direktabnahme ebenfalls der Sieger. Zahlreiche Wechsel auf beiden Seiten läuteten die Schlussphase ein und der kurz zuvor eingewechselte Atiya Djobo ahtte in der 72.Minute die bis dato beste Chance für Ketsch. Nach guter Flanke von Emre Güc kam er aus 10 m frei zum Abschluss, ballerte die Kugel aber deutlich über den Kasten der Gäste. In den letzten 5 Minuten legte der Gastgeber dann nochmal eine Schippe drauf und wollte den Siegtreffer unbedingt erzielen.
 
Innerhalb von 60 Sekunden bot sich Dane  Rosenberger zweimal die Gelegenheit, doch zuerst klärte der Gästekeeper Lukas Jochim seinen Abschluss aus kurzer Distanz und auch bei einem an sich gut getretenen Freistoß aus knapp 25m zeigte er sich sicher. So blieb es am Ende beim trostlosen 0:0 Unentschieden.
 
Spvgg 06 Ketsch:            
Wies, Güc, Greco, Kaya, Rosenberger, Schlawjinski (78.Marchi), Hinzmann, Reuter (61.Djobo), Jung (73.Öksüz), Medina, Graf (61.Eklou)
 
VFB St.Leon:                     
Jochim, Willim, Herbold, Engelmann, Groß (63.Vogelbacher), Gerber, Wickenheißer (74.Brömmer), Halter (46.Just), Fuchs, Oechsler, Ruck
 
Tore:                                    
keine
 
Beste Spieler:                   
Wies, Rosenberger bei Ketsch –  Willim, Jochim bei St.Leon
 
Bes. Vorkommnisse:
keine
 
Schiedsrichter:                
Philip Hofheinz  (Niefern-Öschelbronn)

Social Media

Volksbank Kur- und RheinpfalzSport Hambrecht SandhausenHauptdiensteJung PflasterbauMK Heizungsbau

Nächstes Spiel

21.04.2018 16:00

Spvgg 06 Ketsch

FC Victoria Bammental

Letztes Spiel

15.04.2018 15:00

VfB St.Leon

4

Spvgg 06 Ketsch

0

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Freitag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Tabelle

1. TSV 1887 Wieblingen

49

2. FC Victoria Bammen.

44

3. SV Waldhof Mannhei.

43

4. ASV/DJK Eppelheim

42

5. ASC Neuenheim

38

6. VfB St.Leon

35

7. FC Türkspor Mannhe.

33

8. 1.FC Mühlhausen

32

9. FV 1918 Brühl

29

10. Spvgg 06 Ketsch

27

11. VfL Kurpfalz Mannh.

17

12. TSG Eintracht Plan.

14

13. TSV 1895 Michelfeld

12

14. FC St.Ilgen

11

15. SV Rohrbach/S

6

Sponsoren

Jetzt Online: 5

Heute Online: 189

Gestern Online: 294

Diesen Monat: 10744

Letzter Monat: 10039

Total: 99232