B-Junioren der Spvgg 06 Ketsch übernehmen Tabellenführung

23.09.2017

SC 08 Reilingen - Spvgg 06 Ketsch 0:10

B-Junioren der Spvgg 06 Ketsch übernehmen Tabellenführung

Klarer Auswärtssieg in Reilingen

Auch wenn die Saison noch jung ist, konnten die B-Junioren mit einem überzeugenden und deutlichen 10:0-Auswärtssieg in Reilingen vorerst die Tabellenführung der Kreisliga-Qualifikationsgruppe übernehmen.  
 
In einer einseitigen Begegnung gegen einen tapfer und aufopferungsvoll kämpfenden Gegner aus Reilingen war der Sieg der Ketscher Truppe zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.
 
Bereits in der zweiten Spielminute eröffnete Daniel Zjaba nach einer schönen Kombination den Torreigen und netzte zum 1:0 ein. Der Schock des frühen Rückstandes war Reilingen sichtlich anzumerken, sodass Ketsch in der Folge die spielerische Überlegenheit clever ausnutzen konnte und den Gegner im Griff hatte.
 
Obwohl unnötigerweise teilweise aussichtsreiche Konter- und Einschussmöglichkeiten für den Gegner zugelassen wurden, die Keeper Axel Schließer souverän parierte, wurden die Weichen schnell auf Sieg gestellt.
 
So konnte Felix Rey (11. / 14. / 32.) durch einen lupenreinen Hattrick auf 4:0 stellen, bevor Robin Kimmel (38.) mit einem Traumtor auf 5:0 erhöhen konnte. Den Schlusspunkt in einer torreichen ersten Halbzeit setzte schließlich ein Reilinger Spieler mit einem Eigentor, sodass es mit einem 6:0 in die Pause ging.
 
Durch Auswechslungen und Systemumstellungen nach der Pause ging zunächst der Spielfluss im Ketscher Spiel ein wenig verloren. So dauerte es bis zur 59. Spielminute bis Felix Rey erneut zuschlagen konnte und das 7:0 erzielte. Nach diesem Treffer hatte man das Spiel sowohl taktisch als auch spielerisch wieder komplett unter Kontrolle, sodass Daniel Zjaba (71.), Leon Rausch (74.) und erneut Daniel Zjaba (80.) mit ihren Treffern den 10:0-Endstand unter Dach und Fach brachten.

Social Media

HauptdiensteSport Hambrecht SandhausenJung PflasterbauMK Heizungsbaum&m Elektro

Nächstes Spiel

21.10.2017 16:00

Spvgg 06 Ketsch

SC Pfingstberg-Hochstätt

Letztes Spiel

14.10.2017 16:00

Spvgg 06 Ketsch

3

FV 08 Hockenheim

1

Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:30

Enderle Sportpark

Mittwoch

19:00 - 20:30

Enderle Sportpark

Tabelle

1. Spvgg 06 Ketsch

12

2. SV 98 Schwetzingen 2

10

3. DJK Feudenheim

8

4. SC Pfingstberg-Hoc.

7

5. TSV Neckarau

7

6. VfL Kurpfalz Mannh.

7

7. FV 1918 Brühl

6

8. DJK/Fortuna Edinge.

4

9. FV 08 Hockenheim

4

10. SC 08 Reilingen

0

Sponsoren

Jetzt Online: 3

Heute Online: 125

Gestern Online: 202

Diesen Monat: 7193

Letzter Monat: 9304

Total: 39093