08.02.2020

E-Juniorinnen

E-Juniorinnen in Ludwigshafen erfolgreich

Platz 4 für die E-Juniorinnen

Aufgrund des starken Teilnehmerfeldes, machten sich die E-Juniorinnen aus der Enderlegemeinde ohne große Erwartungen auf den Weg zum letzten Hallenturnier nach Ludwigshafen. Das erste Spiel war dann auch gleich das Derby gegen Olympia Neulußheim welches die Ketscher mit 2:0 für sich entscheiden konnten. Auch das zweite Spiel gegen die Mädchen von US Youth Soccer konnten die Ketscher Mädels mit 2:0 für sich entscheiden. Im dritten Gruppenspiel ging es gegen die E-Mädels des TSV Schott Mainz 2 gegen die man beim Girls Cup in Ingelheim vor drei Wochen noch das nachsehen hatte. Aber auch im dritten Spiel gingen die drei Punkte dank eines 2:0 Sieg auf das Konto der Ketscher. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen das Auswahl Stützpunktteam Mittelbaden. Das Spiel ging dann leider mit 1:0 an das Team Mittelbaden. Schon vor dem Spiel war klar das Ketsch im Halbfinale stehen wird. Aufgrund zahlreicher F-Juniorinnen im Kader der Ketscher war das schon jetzt ein riesiger Erffolg. 

Im Halbfinale ging es dann gegen das nächste Auswahlteam, diesesmal gegen das Stützpunktteam Rhein Neckar. Nach 10 Minuten stand es noch immer 0:0 so das es in das für uns ungewohnte 6 Meter schießen ging. Hier verloren wir leider mit 2:0 auch wegen einer sehr starken Alissa die im Verein das Tor der Ketscher E-Jungs hüttet. Also ging es dann im Spiel um Platz drei gegen die Mädchen des TSV Schott Mainz 1 die eigentlich das ganze Turnier über den schönsten Fussball spielten. Hier hatten unsere Mädchen keine Kraft mehr um mit den Mädels aus Mainz mithalten zu können. Schott Mainz konnte das Spiel mit 2:0 gewinnen und sich damit Platz drei sichern. 

Wir sind sehr stolz auf diese Truppe die sich heute super verkauft hat.


Social Media

Kleissner ServiceJung PflasterbauTL DachwerkSport Hambrecht SandhausenVolksbank Kur- und Rheinpfalz

Letztes Spiel

23.11.2019 11:30

Spvgg 06 Ketsch

1

Polizei SV Mannheim

0

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Freitag

17:00 - 18:30

Enderle Sportpark

Tabelle

1. Spvgg 06 Ketsch

21

2. TSV Amicitia Viern.

21

3. Polizei SV Mannheim

18

4. SG HD-Kirchheim

16

5. SG Hohensachsen

12

6. SC Olympia Neulußh.

9

7. TSG 62/09 Weinheim

7

8. FC Astoria Walldorf

3

9. VfB Wiesloch

0

Jetzt Online: 7

Heute Online: 232

Gestern Online: 587

Diesen Monat: 12392

Letzter Monat: 20383

Total: 420587