25.01.2020

E-Juniorinnen

E-Juniorinnen trainieren in der Elite Fight Academy

Weltmeisterliches Training in Ludwigshafen

Am 24.01.2019 besuchten unsere E-Juniorinnen die Elite Fight Academy in Ludwigshafen. Die Trainer Tobias Schotter und Jan Ostler übergaben die Mädchen für ein etwas anderes Training dort in die Hände von Patrick Talmon. Patrick Talmon ist der Headcoach der Elite Fight Academy und unter anderem BJJ Weltmeister 2013.

Die Mädchen hatten unwahrscheinlich viel Spaß mit Patrick vor allem das Boxen hat die Mädchen total begeistert. In vielen Situationen waren die Mädchen an der absoluten Leistungsgrenze, und immer wenn man dachte es geht nicht mehr konnte Patrick die Mädels so motivieren das es eben doch noch ging. Am Ende des Trainings gab es eine so motivierende Ansprache an die Juniorinnen, das auch die Trainer schwer beeindruckt waren. Unsere Spielführerin Clara brachte es mit folgendem Satz auf den Punkt: Patrick du bist ein echt guter Motivator.

Dieser Ausflug über den Tellerand des Fussballs hinaus, war nicht nur körperlich ein Gewinn und bereits auf der Heimfahrt verlangten die Mädels nach einer Wiederholung. Informationen über die Elite Fight Academy auf der Homepage www.efa-lu.de

Social Media

Kleissner ServiceMK BadmanufakturVereinigte VR BankSanitär KleissnerSport Hambrecht Sandhausen

Letztes Spiel

23.11.2019 11:30

Spvgg 06 Ketsch

1

Polizei SV Mannheim

0

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Freitag

17:00 - 18:30

Enderle Sportpark

Tabelle

1. Spvgg 06 Ketsch

21

2. TSV Amicitia Viern.

21

3. Polizei SV Mannheim

18

4. SG HD-Kirchheim

16

5. SG Hohensachsen

12

6. SC Olympia Neulußh.

9

7. TSG 62/09 Weinheim

7

8. FC Astoria Walldorf

3

9. VfB Wiesloch

0

Jetzt Online: 4

Heute Online: 150

Gestern Online: 464

Diesen Monat: 14761

Letzter Monat: 16663

Total: 477339