12.12.2019

E1-Junioren

Ketscher E-Junioren werden souverän Staffelsieger

E1 ungeschlagen Tabellenführer

Die E1-Jugend der Spvgg 06 Ketsch hat in der Herbstrunde des Fußballkreises Mannheim souverän den Staffelsieg in der Staffel 4 errungen. Ungeschlagen und ohne Punktverlust hielt das Ketscher Team die Konkurrenten der Spvgg Wallstadt und MFC Lindenhof auf Distanz.  

Wurde das Ketscher Team in der vergangenen Frühjahrsrunde in der gleichen Staffel noch Fünfter in der Endabrechnung, dominierte das Team um Trainer Marcel Ries und Dominic Deigner in der abgelaufenen Herbstrunde die Gegner quasi nach Belieben. Ein Torverhältnis von 111:4 unterstreicht die Überlegenheit der 06er, die dazu in keinem Spiel mehr als zwei Gegentore kassierten.  

Die besondere Stärke des Teams lag in der Ausgeglichenheit aller Mannschaftteile. Zudem waren alle Spieler auf allen Positionen einsetzbar. Das Tor wurde von Julian Peters und Alissa Tuzyna für die Gegner nahezu vernagelt. Ein modernes Torwartspiel begünstigte in allen Partien die offensive Grundausrichtung. Die Abwehrreihe, umsichtig organisiert von Lejs Music, Emir Akbay und Lukas Knüttel stand stabil und agierte im Zusammenspiel mit den Spielmachern Dion Deigner und Noah Winheller flexibel. Im Angriff waren Niko Haag und Yasin Sendogan zuverlässige Torgaranten, während Julius Röser, Mario Petrov und Florian Wald über die Flügel Dampf machten.

Social Media

Volksbank Kur- und RheinpfalzSanitär KleissnerSport Hambrecht SandhausenKleissner ServiceMK Heizungsbau

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30

Enderle Sportpark

Freitag

17:00 - 18:30

Enderle Sportpark

Tabelle

1. Spvgg 06 Ketsch

18

2. Spvgg Wallstadt 3

15

3. MFC 08 Lindenhof

12

4. TSG Rheinau

6

5. FV 08 Hockenheim

4

6. TSG/Eintracht Plan.

4

7. DJK/Fort. Edingen-.

3

Jetzt Online: 8

Heute Online: 244

Gestern Online: 587

Diesen Monat: 12404

Letzter Monat: 20383

Total: 420599