11.06.2019

Spvgg 06 Ketsch - Polizei SV Mannheim 0:1

Knappe Niederlage

Eine knappe 1:2 Niederlage mussten die E-Juniorinnen am letzten Spieltag hinnehmen.

Mit vier F-Juniorinnen in der Startformation gingen die E-Juniorinnen in das letzte Spiel der Saison. Die E-Juniorinnen vom Polizeisportverein Mannheim die bisher nur ein Spiel verloren hatten, wurden der erwartet schwere Gegner. Lange konnten die Ketscher Mädels in der Abwehr, verhindern das Mannheim auch nur einen einzigen Torschuss abgeben konnten. 
 
Doch innerhalb von wenigen Minuten setze sich dann doch die starke Stürmerin aus Mannheim zweimal durch und wir lagen mit 0:2 zurück. In der Halbzeit fanden die Trainer Matthias Müller und Tobias Schotter offensichtlich die richtigen Worte, denn ab jetzt spielte fast nur noch Ketsch.
So gelang es Clara.B mit einem Traumhaften Weitschuss auf 1:2 zu verkürzen. Wir hätten noch 5 Minuten Spielzeit benötigt dann wäre das 2:2 ziemlich sicher gefallen. Am Ende wäre ein Unentschieder gerecht gewesen, wenn wir nächste Saison mehr Tore schießen dann ist viel mehr drin. 

Social Media

Hauptdienstem&m ElektroJung PflasterbauVolksbank Kur- und RheinpfalzSport Hambrecht Sandhausen

Letztes Spiel

02.06.2019 13:00

Spvgg 06 Ketsch

0

Polizei SV Mannheim

1

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Freitag

17:00 - 18:30

Enderle Sportpark

Tabelle

1. VfB Wiesloch

21

2. Polizei SV Mannheim

19

3. SG Hohensachsen

11

4. Spvgg 06 Ketsch

4

5. TSG 62/09 Weinheim

3

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 348

Gestern Online: 598

Diesen Monat: 9069

Letzter Monat: 14211

Total: 272211