Mannschaften für die Mädchen-WM stehen fest

08.05.2018

D-Juniorinnen

Mannschaften für die Mädchen-WM stehen fest

Losfee Alina meisterte ihre Aufgabe unter den Augen der Mädchenbeauftragten des Badischen Fußballverbandes gewissenhaft

Am 07.05.2018 wurden im Beisein von Susanne Geißelmann, Mädchenbeauftragte des Badischen Fußballverbands, die Schulmannschaften und deren zugeteilten Ländern ausgelost.

Folgende Länder wurden den Schulmannschaften zugeordnet:

 

Neurottschule Ketsch - Argentinien

Humboldt-RS Eppelheim - Schweiz

Privatgymnasium Schwetzingen 1 - Portugal

Marion-Dönhoff-RS Brühl - Brasilien

Carl-Friedrich-Gauß Hockenheim - Island

Karl-Friedrich-SchimperGS Schwetzingen - Spanien

Hebelgymnasium Schwetzingen - Frankreich

Waldorfschule Mannheim - Australien

Privatgymnasium Schwetzingen 2 - Mexiko

Joh.-Sebastian-Bach-Gymnasium MA - Deutschland

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf eine erfolgreiche Mädchen-Weltmeisterschaft.

Social Media

Volksbank Kur- und Rheinpfalzm&m ElektroHauptdiensteJung PflasterbauMK Heizungsbau

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Enderle Sportpark

Freitag

17:00 - 18:30

Enderle Sportpark

Tabelle

1. SG Hohensachsen

3

2. SSV Waghäusel

3

3. TuS Mingolsheim

0

4. Spvgg 06 Ketsch

0

5. SpVgg Durlach-Aue

0

Sponsoren

Jetzt Online: 5

Heute Online: 81

Gestern Online: 363

Diesen Monat: 8127

Letzter Monat: 13079

Total: 229768