Ketsch mit Arbeitssieg in Rohrbach/Sinsheim

30.04.2018

1. Mannschaft

Ketsch mit Arbeitssieg in Rohrbach/Sinsheim

Atiya Djobo als Matchwinner

Auch wenn man beim designierten Absteiger aus dem Sinsheimer Fussballkreis SV Rohrbach, sich lange Zeit sehr schwertat, geht der 2:4 Auswärtssieg am Ende in Ordnung. Weil man bis zum Ende geduldig blieb, und in den letzten Minuten die sich bietenden Chancen auch mal ausnutzte, gelang der erwartete Dreier der wohl die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigte.
 
Ketsch zwar von Beginn an überlegen aber in Richtung gegnerisches Tor viel zu umständlich. Deshalb passierte bis zur Trinkpause der Ersten Hälfte auch kaum Nennenswertes. Die Schlussviertelstunde vom ersten Spielabschnitt hatte es dann aber in sich. In der 31. Minute der erste gute Angriff der fast schon abgestiegenen Heimelf und beim Rückpass kam Christian Zeilfelder zu spät und foulte den Rohrbacher was einen unstrittigen Elfmeter nach sich zog, den Nils Ohlhauser souverän zum 1:0 verwandelte. Der Ausgleich in der 41.Minute fiel nach einer Ecke für Ketsch die Daniel Graf nach innen brachte und von Mäx Reuter am 5er per Kopf ins lange Eck verlängert wurde. Wer nun dachte, dass dies dem Ketscher Spiel etwas Beruhigung bringen würde wurde nur 60 Sekunden danach eines Besseren belehrt. Pieri Greco versemmelte ohne Bedrängnis die Kugel und Nils Ohlhauser ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen und schoss zum 2:1 ein. In der Nachspielzeit von Halbzeit eins nochmal Ecke für Ketsch, die von Emre Güc hereingebracht und von Gökhan Kaya aus zentraler Position zum 2:2 Halbzeitstand eingenickt wurde.  
 
Im zweiten Spielabschnitt spielte Ketsch noch überlegener und in der 53.Minute hatte Christian Zeilfelder bei einem Freistoß aus 20m die gute Chance für Treffer Nummer 3 für Ketsch, hämmerte die Kugel aber über das Gehäuse. Ab der 70.Minute kombinierte sich Ketsch dann immer besser in Tornähe und bei den Abschlüssen von Gökhan Kaya und Daniel Marzoll parierte der Keeper der Heimelf gut. Rohrbach nun nur noch mit Defensivaufgaben beschäftigt und von den nicht aufgebenden Gästen aus Ketsch immer mehr eingeschnürt. In den Schlussminuten avancierte der kurz zuvor eingewechselte Atiya Djobo zum Matchwinner für sein Team. In Spielminute 87. Bediente er aus zentraler Position nach Balleroberung gut den in den Strafraum startenden Emre Güc, der sofort quer vors Tor passte wo Kevin Schlawjinski zur Stelle war und zum erlösenden 2:3 einnetzte. In der Schlussminute fasste sich Atiya Djobo selbst ein Herz, zog von links in Richtung Mitte und hämmerte aus 20m die Kugel flach zum 2:4 in die Maschen.
 
Spvgg 06 Ketsch:            
Wies, Güc, Greco, Hinzmann, Marzoll (75.Djobo), Graf, Kaya, Reuter (65.Arriaga), Schlawjinski, Zeilfelder (59.Öksüz), Medina-Lopez
 
SV Rohrbach/Sinsheim:               
Scholl, Unser (74.Welker), Neuberger (69.Rohleder), Ohlhauser, Flaig (84.Bauer), Ziegler, Hack, Francesca, Henlein, Münkel, Dowalil
 
Tore:                                    
1:0 (32.Ohlhauser), 1:1 (41.Reuter), 2:1 (42.Ohlhauser), 2:2 (45.Kaya) - 2:3 (87.Schlawjinski), 2:4 (90.Djobo)
 
Beste Spieler:                   
Medina-Lopez, Hinzmann bei Ketsch –  Ohlhauser, bei Rohrbach
 
Bes. Vorkommnisse:     
 
Schiedsrichter:                
Philipp Dieckemann (Jockgrimm)

Social Media

Kleissner ServiceAbsolut Teamsport RauschMK BadmanufakturJung PflasterbauTL Dachwerk

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

27.05.2023 15:00

FC Victoria Bammental

4

Spvgg 06 Ketsch

1

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Donnerstag

19:00 - 21:00

Enderle Sportpark

Freitag

18:30 - 20:00

Enderle Sportpark

Tabelle Landesliga Rhein-Neckar

1. FC Victoria Bammen.

72

2. ASC Neuenheim

65

3. SG HD-Kirchheim

62

4. ASV Eppelheim

61

5. SV 98 Schwetzingen

55

6. FC Türkspor Mannhe.

50

7. FT Kirchheim

48

8. FV Nußloch

44

9. TSV Amicitia Viern.

43

10. VfB St.Leon

42

11. DJK/FC Ziegelhause.

38

12. FV 1918 Brühl

36

13. Spvgg 06 Ketsch

29

14. SG Horrenberg

22

15. TSV Kürnbach

9

16. SV Treschklingen

8

Login

Jetzt Online: 10

Heute Online: 901

Gestern Online: 1280

Diesen Monat: 31432

Letzter Monat: 44668

Total: 1389837